12 Jahre online – Grund zum Feiern und Zeit für eine Umstrukturierung

12 Jahre [web-based-media]: Der Name ist und bleibt Programm.

Vor 12 Jahren startete ich meine Website www.web-based-media.com. Damals noch als statische kleine Website ohne Content-Management-System. Webdesign war mein Hauptgeschäft und ich habe viele interessante Menschen im Rahmen meiner Tätigkeiten kennen gelernt.

Die Zeiten haben sich geändert, neue Techniken kamen (und gingen teilweise auch), und ich hielt mich stets auf dem aktuellen Stand. Das Angebot an Dienstleistungen wurde ständig ausgebaut. So kamen schnell digitale Bildbearbeitung, Website-Pflege und Content-Management-Systeme dazu. Auch wurden zahlreiche Schulungen im EDV-Bereich durchgeführt. In den letzten 8 Jahren arbeitete ich auch intensiv  im Bereich der Suchmaschinenoptimierung. So wuchs das Portfolio ständig weiter.

Nun sind „plötzlich“ 12 Jahre vergangen und ich blicke gerne und stolz zurück. Dennoch ist es Zeit für eine Umstrukturierung.

In Zukunft werde ich an dieser Stelle verstärkt über aktuelle Themen rund um Internet, Webdesign, Suchmaschinenoptimierung & Co. berichten.

Meinen Stammkunden bleibe ich selbstverständlich gerne erhalten, ansonsten nehme ich nur noch interessante, ausgesuchte neue Projekte an. Dabei wird mein Tätigkeitsschwerpunkt auf der Beratung bei und Analyse von Webprojekten liegen.

Schreibe einen Kommentar